Composing Leuchtturm6
Unser Selbstverständnis

Menschen im Mittelpunkt, Frauen im Blick

Bei unserer Arbeit stehen die Menschen immer da, wo sie hingehören: im Mittelpunkt.
Wir sind seit 20 Jahren erfolgreich, weil wir Visionen haben – und bei deren Umsetzung in der täglichen Arbeit keine falschen Kompromisse machen. Wir verstehen uns als aktive Bündnispartnerinnen für Frauen, die wie in der Arbeitswelt und unserer Gesellschaft etwas bewegen, bewirken und verändern wollen. Unsere Kundinnen und Kunden profitieren von unserer interdisziplinären Ausbildung und unserer langjährigen Erfahrung, unserem breit gefächerten Wissen, unserer Gelassenheit — und unserem Humor.

 

Klarheit, Leichtigkeit, Gelassenheit

Wir sind tatkräftig, dynamisch und haben Freude daran, Vorgegebenes zu hinterfragen. Wir schöpfen Kraft aus vielen Quellen: Der sorgsame Umgang mit persönlichen und unternehmerischen Ressourcen ist uns wichtig.
Unsere Lebenserfahrung lässt uns gelassen und zuversichtlich in die Zukunft schauen, und unsere langjährige Berufserfahrung lehrt uns, dass sich für jedes Problem eine Lösung finden lässt.